bi

Für sichere Strassen im Winter

Perfekt ausgerüstet im anspruchsvollen Winterdienst: Mit den Spitzenmaschinen der Marke Kahlbacher haben Eis und Schnee keine Chance.

Bereits anfangs Juli hat die Agrar Landtechnik AG die exklusive Vertriebsvereinbarung für die Schweiz mit der österreichischen Firma Kahlbacher Machinery GmbH unterzeichnet. Damit kann die Nachfrage nach hochwertigen Winterdienst-Produkten optimal abgedeckt werden.

 

Um Infrastruktur und Transit aufrechtzuerhalten, sind zuverlässige Schneeräum-Maschinen im Winter essentiell – gerade im öffentlichen Bereich, im Strassen- und Schienenmanagement, aber auch im Wintersportbereich. Unsichere Wetterlagen mit hohen Niederschlagsmengen können auch im Winter zu grossen Schneemengen führen. Um gegen die Schneemassen anzukommen, sind hochwertige, leistungsstarke Pflüge, Fräsen und Streuer unverzichtbare Arbeitsgeräte. Um den Anfragen qualitativ gerecht zu werden, hat die Agrar Landtechnik AG sich entschieden, künftig mit dem Unternehmen Kahlbacher zusammenzuarbeiten und dessen High-End-Produkte in die Palette aufzunehmen.

Mit der Einführung der Marke Kahlbacher konnte das Angebot für Schneeräum-Technik ausgebaut werden und so stehen neben Pflügen und Salzstreugeräten nun auch hochwertige Schneefräsen bereit für den Einsatz gegen Eis und Schnee. Und dies alles aus einer Hand: Das Familienunternehmen mit Sitz in Kitzbühel, mitten in den Tiroler Alpen, wurde 1949 gegründet und entwickelt und produziert seither an zwei Standorten mit viel Knowhow und technischer Raffinesse Topprodukte für den Winterdienst – made in Austria. Vor allem für seine grosse Flotte an Schneefrässchleudern, Seitenwallfräsen und Schneeschleudern ist das Unternehmen weltweit bekannt. Kahlbacher-Produkte zeichnen sich durch einen herausragenden Qualitätsstandard aus: Maximale Betriebssicherheit, ein hoher Arbeitskomfort und eine lange Lebensdauer sind garantiert. All dies wird durch modernste Fertigungsmethoden realisiert.

Die leistungsstärksten Schneefräsen kommen in der Flughafentechnik zum Einsatz. Aber auch, wer weniger grosse Menschen bewegen muss, im landwirtschaftlichen oder kommunalen Bereich, wird bei Kahlbacher fündig. Damit am Ende des Tages auch die letzte Schneeflocke weggeräumt ist – bis zum nächsten grossen Schnee.

Zurück

Willkommen
bei der
Agrar Landtechnik AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an unserem Newsletter?
Jetzt abonnieren!

Copyright 2024 Agrar Landtechnik AG
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close