Der Scarabaeus arbeit autonom

Mit Scarabaeus können Obstanlagen und Freiflächen einfach gepflegt werden. Der Roboter bewegt sich autonom und lernt laufend dazu –
und das erst noch mit nachhaltigem Solarstrom. Das trägt zu einer umweltschonenden Landwirtschaft bei, denn durch den Einsatz von Scarabaeus lässt sich die Verwendung von Pestiziden reduzieren.

Zudem gewinnen die Landwirte mehr Zeit für andere Arbeiten, da sie – oder ihre Mitarbeiter – nicht mehr mit Traktor und Mulcher durch ihre Plantagen fahren müssen. Scarabaeus macht das selbstständig.Alles von A bis Z an dieser Idee stammt aus dem Thurgau – aus der Region für die Region.

Das Potenzial für Scarabaeus liegt auf der Hand und er lässt sich vielerorts einsetzen. Weitere Einsatzmöglichkeiten wären in Rebbergen, auf öffentliche Anlagen oder auf Golfplätzen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Brüggli Romanshorn.

 

Zurück

Willkommen
bei der
Agrar Landtechnik AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an unserem Newsletter?
Jetzt abonnieren!

Copyright 2024 Agrar Landtechnik AG
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close